Beta Version

Andere

Anke Jensen-Giehler
„in einem griechisch orthodoxen Kloster“


Ich wünsche Euch frohe, lichtvolle Weihnachten und ein gutes gelingendes Neues Jahr.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten470
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
23.12.2017

Ich wusste sofort, dass dieses schöne Bild von Dir ist!
Danke für die lieben Wünsche, Anke, die ich gerne an Dich zurückgebe.
Dir und deinen Lieben und allen, die das hier lesen, wünsche ich auch fröhliche Weihnachten und ein gesundes und glückliches 2018!

LG Dorothea

Rullma
23.12.2017

Ein schönes Bild - danke für die Wünsche, dito!
LG Marie

Gelöschter Benutzer
23.12.2017

Liebe Anke.
Ich wünsche dir auch alles Gute für die Festtage.
Ich habe mich sehr gefreut, dich an den Impulstagen weider getroffen zu haben.
Und danke für den Wunsch eines gutes gelingendes Neues Jahr. Vielleicht wird es ja was. Du weißt schon was ich meine.
LG Rolf

helmb
23.12.2017

Vielen Dank für die Weihnachtswünsche. Auch meinerseits ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und alles Gute fürs Neue Jahr.

Gruß Helmut

Barbara Weller
24.12.2017

Danke für die Wünsche, Anke. Auch Dir schöne und ruhige Feiertage.
LG, Barbara