Beta Version

Andere

Werner Schabner
„Ohne Titel“


Ich wünsche allen Fotofreunden und Usern sowie der Redaktion frohe und geruhsame Weihnachten und ein gutes und für uns alle hoffentlich friedliches Neues Jahr.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.12.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten503
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/10
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
23.12.2017

Ein toller Weihnachtsengel. So etwas muß man erst einmal finden.
Auch von meiner Seite frohe Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr.

Gruß Helmut

Norbert Reimann
23.12.2017

Auch Dir und Deinen Lieben ein ruhiges Fest.
Dieser Engel,den Du prächtig dargestellt hast, wird schon dafür sorgen.
VG Norbert

Rüdiger Starke
23.12.2017

Wer die Engel sucht wird sie auch finden , Art by nature !!
Lieber Werner , dir auch frohe Weihnachten und ein gutes kommendes Jahr !
LG, Rüdiger

Barbara Weller
24.12.2017

Danke für die Wünsche, Werner. Auch Dir schöne und ruhige Feiertage.
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
24.12.2017

Danke für deine Wünsche. Dir auch eine frohe Zeit.
Karftvoll scheint ser Engel davon zu fliegen. Ein schöne Entdeckung und das Bild braucht keinen Titel.
LG Rolf

scheva
24.12.2017

Dein Weihnachtsengel kann den Gruß gut überbringen - auch für dich frohe Festtage !
LG Eva

Angelika Windloff
28.12.2017

Ein wunderbar Engel, bei dem nicht klar ist ob er gerade kommt oder geht, so flüchtig wirkt er. Dir und den Deinen eine entspannte Zeit zwischen den Jahren!
LG, Angelika

Charly Creativ †
08.01.2018

Lieber Werner! Alles Lobende zum schifahrenden Engel wurde schon getippt. Ich sage: Ein origineller Glücksbrringer! Nachfolgend auf meinen zentralen Jahres-Glückwunsch nun auch individuell ein gesundes, erfolgreiches Lebensjahr für Dich und Deine Familie und tolle neue Fotos aus Deiner Kamera!
Deine hilfreichen ,einfühlsamen Bildkommentare sind für mich eine Bereicherung. Herzlichemn Dank dafür!
LG Charly+(*)

jutta k
10.01.2018

Das ist schon aussergewöhnliches Motiv und natürlich perfekt für Weihnachten.
Auch dir wünsche ich alles Gute für das neue Jahr.
LG Jutta