Beta Version

Verwischt und verzogen

brimula
„Oh Tannenbaum..“


Mein 4 Beitrag zum Monatsthema "Lichterglanz in Advent"
unserer Gruppe lucifers friends....
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 23.12.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten507
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/1.9
Brennweite: 10.8 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 500
Keywords: Christbaum Brunnen
Lichter Spiegel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
23.12.2017

Ein sehr schöner Beitrag zum Monatsthema "Lichterglanz in Advent". Klasse wie der Tannenbaum im Spiegelbild des Wassers golden leuchtet.

VG herbert

Francois
23.12.2017

Der Baum passt schön in den Ausschnitt! Ein gelungener Beitrag zu dem Thema!
Lg Franz
PS: Liebe Brigitta, auf diesem Weg wünsche ich dir erholsame Feiertage!

helmb
23.12.2017

Ein sehr interessanter Weihnachtsbaum. Hoffentlich ist der wasserdicht;-)

Gruß Helmut

ansi29
24.12.2017

Eine feine Bildidee!
Ich wünsche Dir auch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch!
LG
Andre

Barbara Weller
24.12.2017

Den Standort für diese Spiegelung hast Du perfekt gewählt.
LG, Barbara

phillicht
24.12.2017

Ein überraschendes und gelungenes Weihnachtsbild.

Liebe Grüsse Philipp

Gelöschter Benutzer
24.12.2017

Wasserspieglungen immer ganz besonderes und einmalig. Schön, dass du dieses Motiv entdeckt und so toll abgelichtet hast.
LG Rolf

Wildlife
25.12.2017

Was für ein toller Weihnachtsbaum, klasse wie er sich spiegelt und die etwas andere Weihnachtskarte.
Ich wünsche Dir liebe Brigitta auch ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Bruni

HildaS
26.12.2017

Wunderschön und erfrischend anders.
VG Hilda

PeSaBi
26.12.2017

Wunderschön Dein etwas anderer Weihnachtsbaum ... die Spiegelung ist klasse getroffen !
Fast schon ein bisschen zu spät wünsche ich Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag, ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
HG - Petra

Martina C. Schiller
29.12.2017

Am Tannenbaum habe ich jetzt zwar schon fertig gesessen und zu Ende gesungen, aber Dein Bild erfreut mich auch heute noch. Eine seht intensive Spiegelung hast Du hier aufgetan, wunderschöner Glanz - sieht toll aus.
LG Martina

Elisabeth Sandhage
03.01.2018

Gut gesehen und in schönen homogenen Farben eingefangen, passend auch die Einfassung durch die Brunnenmauer. Gelungener Beitrag !
LG Lisa