Beta Version

Andere

Dieter F.Grins
„Besinnung“


Der Baum ist geschmückt. Die Geschenke sind verpackt.
Bleibt mir noch einen ruhigen Heilig Abend und beschauliche Feiertage zu wünschen.
BG  Dieter
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.12.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gedächtniskirche Berlin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
23.12.2017

Das wünsche ich dir auch. Viel Erholung, wenig Stress. Schöne Weihnachtsaufnahme. Könnte man gut als Postkarte verschicken, aber dann mit Merry Christmas.

Gruß Helmut

Tourio
24.12.2017

Eine wundervolle Aufnahme - da kommt Weihnachtsstimmung auf.
Auch ich wünsche allen hier schöne und friedliche Festtage,

mit besten Grüßen
Otto

Barbara Weller
24.12.2017

Vielen Dank für die Wünsche, Dieter. Auch Dir schöne und ruhige Feiertage.
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
24.12.2017

Danke für den lichtvollen Gruß. Dir wünsche ich auch entspannte und frohe Festtage.
LG Rolf

HorstN
25.12.2017

Danke Dieter! Alle guten Wünsche auch für dich!
LG Horst

Wildlife
25.12.2017

Sieht toll aus Dieter, auch der Weitwinkeleffekt.
Auch ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße Bruni

Lothar Mantel
25.12.2017

Die guten Wünsche gebe ich dir gerne zurück, Dieter. Friedliche und frohe Weihnachten!

LG Lothar