Beta Version

Säugetiere

Christof Wermter
„Luchsweibchen säugt Jungtiere“


Die Luchse in einem nicht weit entfernten Wildpark besuche ich bereits seit einigen Jahren. Nur einmal hatte ich das Glück, ein Weibchen so offen beim säugen der Jungtiere beobachten zu können.

Weitere Luchsbilder unter www.naturfoto-wermter.de
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 23.12.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten511
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D2X
Objektiv: 4.0/200-400 mm
Blende: 4
Brennweite: 340 mm
Belichtung: 1/45 sec
ISO: 400
Keywords: Säuger, Säugetier,
Luchs, Katze, Familie,
Jung, August, Sommer,
Wildpark, Raubtiere


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
23.12.2017

Auch im Wildpark ist es nicht ganz einfach solche Motive zu erwischen aber diesen Moment hast Du perfekt gemeistert und ein starkes Portrait der Familie gezaubert!
LG peter

Alex Polli
24.12.2017

Grossartige Szene, gratuliere! Alex