Beta Version

Kinder

Fritze
„Frohe Weihnachten!“


Inspiriert durch Martinas Bild
https://www.fotoforum.de/community/foto/369890-mein-3-weihnachten-bf-221...
habe ich in den Scans der Bilder meiner Kindheit dieses Bild von mir gefunden, in dem man mich staunend und pustend vor damals noch echten Kerzen auf dem Weihnachtsbaum sieht.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 24.12.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten512
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Nikon COOLSCAN IV ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Weihnachten, Kind, Kerzen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
24.12.2017

Ein schönes Bild, das sind unvergessliche Momente.
Danke für deinen schönen Weihnachtsgruß, auch dir lieber Ernst wünsche ich frohe Weihnachten und fürs Neue Jahr alles Gute.
LG Waltraud

Barbara Weller
24.12.2017

Danke für Wünsche, Ernst. Auch Dir schöne und ruhige Feiertage.
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
24.12.2017

Danke für deine Wünsche. Dir wünsche ich ein entspanntes und frohes Weihnachtsfest.
LG Rolf

scheva
24.12.2017

Alles Liebe auch für dich und deine Familie !
Bis zum Neuen Jahr! Eva

Francois
24.12.2017

Vielen Dank für die Glückwünsche, dir auch alles Gute.
Gruß Franz

HorstN
24.12.2017

Herrlich! :-))
Alles Gute für dich und die Familie!
LG Horst

Wildlife
25.12.2017

Das waren noch Zeiten, einfach herrlich mit den echten Wachskerzen.
Danke auch ich wünsche Dir lieber Ernst schöne Weihnachtsfeiertage.

Liebe Grüße Bruni

Big Joe
25.12.2017

Die Emotionen sind angekommen *
Wie sinnlich, besinnlich, dort noch Weihnachten war,
ohne allzu große Technik, alles noch so natürlich :)
Niedlich wie Du aus vollen Bäckchen bläst...
Ein wundervolles Erinnerungsbild, lieber Ernst *
Auch Dir noch weiterhin ein frohes & besinnliches Fest !!

LG Joe

Lothar Mantel
25.12.2017

Eine schöne Erinnerung, Ernst. Ich wünsche dir auch eine friedvolle Weihnachtszeit!

LG Lothar

Rainer 59
25.12.2017

Die Kameratechnik damals war längst noch nicht so wie heute, schöne Bilder wie dieses sind trotzdem entstanden. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenso schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr lieber Ernst.
LG
Rainer

Martina C. Schiller
25.12.2017

Lieber Ernst ,wie schön, dass Du ebenfalls gekramt hast und ein Bild voller Nostalgie und schönem weihnachtlichen Charme gefunden hast. Was für ein putziges Kerlchen!
Danke für die netten Wünsche und Deine Verlinkung, sehr nett!
Dir alles Liebe und hG
Martina

Alexandra Giese
27.12.2017

süß ;-)
LG Alex

Norbert Reimann
28.12.2017

Da machst Du aber dicke Backen,und bekommst die Kerze doch nicht ausgepustet.☺
Herrlich diese Fotos von damals.
Irgendwie war es damals schöner.
VG Norbert

Rüdiger Starke
29.12.2017

:-)
Da gebe ich Norbert vol1 und ganz Recht !
LG, Rüdiger