Beta Version

Kunst mit Licht

Karin69
„Frohes Fest“


Hier noch einmal einen schnellen Weihnachtsgruß an euch. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei euch, für eure wunderbaren Worte unter meinen Bildern und das gemeinsame Jahr 2017 hier im Forum, bedanken. Auch bei dem Fotoforum-Team möchte ich mich bedanken und ein frohes Fest wünschen.
Huiiiii...nu aber schnell, die Arbeit ruft....feiert schön. LG Karin
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 24.12.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten359
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: DT 18-200mm F3.5-6.3 SAM
Blende: f/10
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
24.12.2017

...und Zoom...warst du auch weg ;-)
Nochmal , ein schönes Fest wünsche ich dir und deinen Lieben und auch danke für den netten Austausch hier im Forum!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
25.12.2017

Liebe Karin, ich wünsche dir für die Weihnachtszeit auch die notwendige Entspannung und ein Frohes Fest.
Danke für den Ausstausch, den ich mit dir hatte und danke, dass ich an deinen kreativen Ideen teil haben durfte.
Dein Bild wirkt sehr dynamisch.
LG Rolf