Beta Version

Haustiere

SilviaSchattner
„... ho ho ho ho ...“


... frohe Weihnachten ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 25.12.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/1.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 320
Keywords: Hund, Weihnachten,
Wichtel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.12.2017

Danke, für Dich ebenso ... wenngleich schon ein bisschen zu spät, so wünsche ich Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag, ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
HG - Petra

Cor.Lin
12.01.2018

Hallo Silvia, ach wie schön ein Weihnachtshund... und so liebe, treue Augen hat er... Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, erfülltes, gesundes und kreatives neues Jahr. (Und bei der Wärme kommen bestimmt auch die Kröten früher...)
LG
Corinna