Beta Version

Andere

Big Joe
„ALLEN ein gesegnetes & freudiges Weihnachtsfest *“


Möge die Zeit des Festes, einen Einblick in Herz & Seele
der Menschheit haben.
Aber auch ein Spiegel der Schöpfung sein.

In diesem Sinne, alles Liebe für Euch !!

Herzlichst Joe



Kein Weihnachtslied...
Doch ein Song, der nachdenklich macht...
Ich mag ihn sehr, wie auch den Interpreten!


https://youtu.be/eQPUTMU4Lho


Meine ART der Fotografie
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.12.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten653
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Weihnachten * über den
Wolken *


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
25.12.2017

Danke für den schönen Song und deinen Gruß.
Dir wünsche ich auch eine frohes Fest.
LG Rolf

Wildlife
25.12.2017

Dieses Wolkenbild mit dem Licht passt super zu Weihnachten.
Danke, auch ich wünsche Dir lieber Joe und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße Bruni

Francois
25.12.2017

> Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein <
Vielen Dank, Joe für Deine Glückwünsche, die ich gerne zurück gebe.
Gruß Franz

HorstN
25.12.2017

Danke, lieber Joe, für deine heutigen Zeilen zu 'Weihnachten 1957'!
Das hier ist eine wunderschöne Impression, die man genießen kann, nicht zuletzt mit der Musik!
Alles Gute für dich und deine Lieben!
LG Horst

Cadid
26.12.2017

Danke für die lieben Worte mit der Untermalung dieses wunderbaren Songs. Die Leichtigkeit Deines Bildes tut gut in dieser Zeit und regt zum Nachdenken an.
Die Unendlichkeit......LG Irene

Frankenwerner
26.12.2017

Lieber Joe, da hast Du ein wunderbares und leichtes Bild herausgesucht, das einen selbst auch leicht werden läßt. Diesen Titel von Otis kannte ich noch nicht und so höre ich zum Jahresende noch etwas Neues. Ich wünsch Dir, Deiner Frau und Deinen weiteren Lieben einen schönen Weihnachtsausklang und einen guten Jahreswechsel in ein ein gesundes, erlebnisreiches und frohes 2018, viele liebe Grüße,
Werner

Gerd Schober
26.12.2017

Eine sehr schöne Kombination. (Bild & Song).
Ich wünsche auch Dir eine schöne Weihnachtszeit.
HG Gerd

Klaus Gärtner
26.12.2017

Das ist einfach ein grandioses Bild !!!
Und weiter noch eine schöne Weihnachtszeit lieber Joe.
VG Klaus

Pana53
27.12.2017

He Joe, . . . der Otis ist nicht so ganz nach meiner Nase. Ich möchte aber auch Dir und deiner Famlie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 wünschen.

LG FRank

Big Joe
27.12.2017

@ Pana53

Moin Frank...
Nicht jeder User hat meinen Musik & Interpreten Geschmack.
Aber das mindert nicht meine Sympathie für die User hier:)
Ich mag ihn & seine Songs, er war der *King of Soul*,
starb leider durch Absturz schon mit 26 J...
Ich war oft in Georgia, man spürt noch heute seine Liebe
zu Mensch & Musik, dort * ... & das nach so vielen Jahrzehnten.

LG Joe

Extra für Dich rausgesucht :) https://youtu.be/rTVjnBo96Ug
könnte zu Deinen Schleusenbildern passen *

Inga-Lisa
27.12.2017

Schön so über den Wolken,eine herrliche Leichtigkeit,schwebend und sehend,einen sanften Lichterschein folgend..und nun bist Du hier,
sehr erfreulich,lieber Joe..:-)
Auch die Farben passen....
Hier bei uns hält die Zeit der grauen Tage immer noch an,
heute unterbrochen von zusätzlich geschickten Regentropfen,sieht von innen auch ganz nett aus..:-)))
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
lG
Inga :-)

GuenterHoe
27.12.2017

Lieber Joe,
komme leider erst jetzt zu einem Kommentar zu diesem schönen Foto.
Es ist ein aussergewöhnliche Weihnachtsfoto, das mir sehr gut gefällt, man schwebt mit ihm über allen Sorgen und Nichtigkeiten des Alltags, es strahlt eine große Ruhe und Leichtigkeit aus.
Der Song von diesem sehr sympathischen Sänger passt sehr gut dazu und mir gefallen beide sehr gut.
Ich hoffe, du hast die Weihnachtstage ruhig und entspannt verbracht, wie ich zu meiner großen Freude mit Sohn und Enkeln, das war das größte Weihnachtsgeschenk für mich.
Dir noch eine schöne Zeit Joe.
Liehen Gruß Günter

Angelika Windloff
28.12.2017

Da bist Du ja über den Wolken und der Himmel leuchtet in den malerischsten Farben - wie schön und wie passend mit dem Song von Otis Redding, den ich wie alle alten Blues, R&B und Jazz Kämpen sehr gerne höre. Vielen Dank für Deine zusätzlichen guten Wünsche mit Beethoven, die ich natürlich vernommen habe;-)) und Dir/Euch für 2018 nur das Allerbeste,
liebe Grüße, Angelika

gerlind
29.12.2017

Ein wunderschöner Blick "über den Wolken ..."
Du hast hier einen tollen Ausschnitt davon eingefangen.
Solche Farbstimmungen mag ich sehr gerne.
LG Gerlind

Holzinger Bruno
11.02.2018

...über den Wolcken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Alle Ängste alle Sorgen, Sagt man, blieben darunter verborgen Und dann würde, was hier groß und wichtig erscheint,Plötzlich nichtig und klein.(Reinhard May)
Herrliches Bild!

Lieben Gruß
Bruno