Beta Version

Säugetiere

Lothar Mantel
„Entspannte Feiertage...“


...wünsche ich allen Fotofreunden!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 25.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten455
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 500
Keywords: Hyäne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
26.12.2017

Dürr und ausgemergelt ist ihr Ruheplatz; und doch scheint sie satt und zufrieden drein.
Du zeigst die Hyäne als schönes Tier, das freut mich. Jetzt bin ich gespannt, welchen Schönheiten Du noch so begegnet bist?

Liebe Grüsse Philipp

Barbara Weller
28.12.2017

Ja, die Getüpfelte hat die Ruhe weg, aber sie ist trotzdem aufmerksam. Die Bildbearbeitung finde ich hier sehr gelungen.
Dir eine entspannte Zeit.
LG, Barbara

Angelika Windloff
28.12.2017

Sieht aus wie ein Hund im Gepardenfell. Entspannt wirkt die Hyäne allerdings nicht gerade, eher so dass etwas Abstand nicht verkehrt ist. Wünsche dir nach den Reisen eine entspannte Zeit zwischen den Jahren,
lG, Angelika

hh
30.12.2017

einen guten Rutsch in das Jahr 2018 wünscht dir lieber
Lothar,
Heinz
Wunderbares Hoto

Pekka H.
02.01.2018

Der Bildschnitt macht's. So kommt die Entspannung richtig gut rüber.

LG Pekka