Beta Version

Vögel

Pana53
„Basstölpel (Morus bassanus) - Gefiederpflege“


Annahme - EWE Fotomeisterschaft 2018
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.12.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten325
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Sigma (S) 150-600mm
Blende: f/8
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Naturfoto, Vogel,
Basstölpel, Morus
bassanus, Tierportrait,
Schwarzweißfotografie,
Helgoland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bilderbub
27.12.2017

Sehr schön mit dem Licht und ein top SW!

LG vom Bilderbub

sufryd
27.12.2017

Da arbeutet jemand! Die Komposition ist gelungen.
LG Eduard

Pana53
28.12.2017

Hi Bilderbub und Eduard,

danke für eure lieben Kommentare!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

LG FRank

Pana53
29.12.2017

Moin Udo, es ist immer wieder schön sachliche und kontruktive Bildbewertungen zu lesen. Ist es grundsätzlich von Interesse eine Vielzahl an Kommentaren unter seinem Foto zu lesen und diese doch meist teilweisen "Wow-Kommentare" als positive Wertung umzusetzen? Für mich nicht, ich kann gut darauf verzichten so manchen Blödsinn unter meinen Fotos zu erblicken!
-.-.-.-.-.-
Ich habe mich bei Dir mal umgeschaut und bin wirklich beeinduckt von dem was Du hier zeigst!

Also bis dann und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

LG FRank

Werner Heinrichs
30.12.2017

Ein Spitzenfoto! Die diagonale Teilung der Bildfläche durch den langen Schnabel, das helle Licht zwischen Kopf, Hals und Brust, und dazu als Kontrast die schwarze Fläche des Hintergrunds. Da lohnt schon eine Vergrößerung auf sehr gutem Fotopapier. Kompliment ....
... und Dir alles Gute für das Jahr 2018.
Gruß Werner

Pana53
03.01.2018

Guten Morgen Martina und Werner,

sorry wenn ich erst jetzt antworte. Vielen Dank für die sehr positiven Kommentare!

Ich wünsch auch euch alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr.

LG FRank

Picture
15.01.2018

Klasse mit dem Lichtspiel!
mfg Andreas