Beta Version

Im Vorbeigehen

Guy Goetzinger
„Reisefiber“


Experimente mit einem Fischauge
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 27.12.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 10.5 mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 10.5 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: BAhnhof, Fischauge,
Zürich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
27.12.2017

Deine Serie mit dem Fischauge finde ich sehr interessant, und ich denke, dass SW dafür genau das Richtige ist. Das Bild wirkt auf den ersten Blick abstrakt, doch dann macht man die kleine Person aus (oder sind es zwei, ich kann das nicht erkennen). Dadurch wirkt die Aufnahme nicht steril, und erst zuletzt entdeckt man die auf beiden Perrons haltenden Züge. Mir gefallen ja Kontraste so gut, und hier dominiert der Mengenkontrast: Im Mittelfeld des Bildes grosse Flächen (auch die Treppe nimmt man als solche wahr) und im Zentrum und oben der Mensch und die Züge. L G von Gisela