Beta Version

Marodes und Ruinen

Johann P. Gebhardt
„Alles Fassade“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 27.12.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: Sigma EX 17-35 mm/f 2,8-4 HSM (NAF DG)
Blende: 2,8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 450
Keywords: Architektur, Mauer,
Fassade, Wandmalerei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

r.j.w.gebauer
28.12.2017

Dieses Bild gefällt mir sehr. Eine kleine alltägliche Gegebenheit, die es Wert ist fotografiert zu werden. LG, rené

Gelöschter Benutzer
28.12.2017

Ein sehr schönes Fundstück und danke fürs Zeigen.
LG Rolf

Angelika Windloff
28.12.2017

Alles Fassade heißt ein ganzer Ordner bei mir, den ich im nächsten Jahr etwas besser bestücken will. Da hoffe ich auf Motive wie dieses. Ganz toll gesehen und in Szene gesetzt, nicht zuletzt, weil du viel bröckelige Originalwand fast wie ein Filter über das bunte Haus gelegt hast,
lG, Angelika