Beta Version

Experimentelles

Graz
„Versuch“


eines Fotos in gestischer Art. Die gestische Fotografie gefällt mir, das ist einer meiner Versuche.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 27.12.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF50mm f/1.8 STM
Blende: f/7.1
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 400
Keywords: Kirchheim b.M., Obb.,
Wäldchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.12.2017

Der obere Teil gefällt mir sehr gut, wogegen der untere Teil etwas abfällt. Die Belichtungszeit ist sehr gut gewählt. Es lohnt sich auf jeden Fall da weiter zu machen.
LG Rolf

Graz
28.12.2017

Hallo @Rolf Thuilot, danke für deinen Kommentar. Das gestische Fotografieren ist etwas kniffelig, ich glaube, daß ich zu schnell die Kamera bewege, außerdem war die Lichtsituation am 2. Feiertag etwas extrem, bzw. ich war etwas zu spät drann, deshalb auch das Gegenlicht und der untere dunkle Teil. Ich werde bei Gelegenheit wieder es ausprobieren!
VG aus München und immer gutes Licht von Gisela