Beta Version

Wald

Branco A
„Pfälzer Bäume“


Es ist immer ein Vergnügen den Pfälzer Wald mit all seinen schönen Burgen und Ruinen in Rheinland Pfalz zu besuchen,es ist auch das Bundesland mit dem größten Anteil an Wald in Deutschland.Viele Mythen und Legenden erzählt man sich hier...,
sogar der englische König Richard Löwenherz war hier auf der Burg Trifels (Mitte links) für drei Wochen in Gefangenschaft.Ich habe bereits ein ganz ähnliches Panorama hier gezeigt welches mit dem Teleobjektiv gemacht wurde, und nachdem dieses aufgenommen war wechselte ich schnell zum Weitwinkel.Panorama von 7 Bildern, Verlaufsfilter+Polfilter, bea in Lr.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 28.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Burg, Felsenburg, Ruinen,
Panorama, Rheinland
Pfalz, Herbst, Panorama


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
28.12.2017

Den Wald, die Burg und die Landschaft habe ich schon gesehen - allerdings nicht in so wunderbar vernebeltem Herbstlicht und aus so einer Perspektive!
LG, Angelika

Dorothea
28.12.2017

Ja, sehr fein mit dem Nebel.
Die Farben von kühl bis warm und das schöne Licht gefallen mir, neben der gelungenen Komposition im Pano-Format, besonders gut.
LG Dorothea

sufryd
28.12.2017

Das ist ein eindruckvolles Bild. Ich vermute, die Abendsonne scheint. Schöner warmer Vordergrund und ein kühlerer Hintergrund in der Ferne. Den Höhenrücken zur Burg Trifels bin ich auch schon gewandert.
Viele Grüße und alles Gute im Neuen Jahr Eduard

Branco A
28.12.2017

Freue mich sehr das ihr vorbeigeschaut habt und das euch das Panorama gefällt!
@Eduard, es war die Morgensonne :)

Von mir auch liebe Grüße und alles Gute,
Branco

sufryd
28.12.2017

Oh!