Beta Version

Asien

Angelika Windloff
„China (8) - Wünsch Dir was...“


so wie diese jungen Buddhisten in einem Pekinger Tempel, die Räucherstäbchen abbrennen und hoffen, dass sie mit ihren Wünschen erhört werden.
In diesem Sinne euch alles Gute für 2018 und natürlich, dass  dieses Mal eure Wünsche erfüllt werden,
muss ja irgendwann klappen;-))
Liebe Grüße, Angelika
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 28.12.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten727
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Peking, Buddhistischer
Tempel, Menschen, Reise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
28.12.2017

Danke dir liebe Angelika, das alles wünsche ich dir auch für 2018 und das alles klappt, was du dir vornehmen wirst und sich all deine Wünsche erfüllen mögen.
Ein schönes Foto von diesen jungen Menschen, die scheinbar noch Träume von einer schönen Zukunft haben und sich von unseren nicht viel unterscheiden.
Liebe Grüße Günter

u.rie
28.12.2017

Das sieht ja richtig stimmungsvoll aus durch die Rauchschwaden..wobei ich zuerst an Grillen auf offener Straße dachte...
Das wichtigste was man sich wünschen sollte ist Gesundheit...was Ich auch Dir und Deinen für das neue Jahr wünsche .

Gruß Udo

Francois
28.12.2017

Andere Völker, andere Kulturen! Vielen Dank für deine vielen sachlichen Kommentare und auch dir alles Gut.
LG Franz

Inga-Lisa
29.12.2017

eine schöne stimmungsvolle aufnahme,
gedeckte farben und die rauchschwaden
kommen wunderbar,
der hit ist die spiegelung.
dir auch alles gute.
lg inga

gatierf
29.12.2017

Man riecht die Stäbchen schon beim Anblick des Bildes, sehr schön dokumentiert diesen Brauch.
Auch dir alle guten Wünsche für das neue Jahr!
LG peter

SteffenE
29.12.2017

Interessantes Street. Dir auch alles Gute für 2018, Angelika. VG Steffen

Wildlife
30.12.2017

Andere Länder andere Sitten, aber ein wahrlich gutes Foto.
Danke, auch ich wünsche Dir liebe Angelika einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße Bruni

Barbara Weller
01.01.2018

Im ersten Moment dachte ich, dass hier gekocht wird. Aber Seelennahrung ist ja auch gut. Die Kontraste passen sehr schön zur Szene.
Auch Dir, liebe Angelika, alles Gute für 2018.
LG, Barbara

Big Joe
23.01.2018

Bin nun nochmal ins alte Jahr zurückgegangen,
hatte das Bild schon länger im Auge.
Dachte weniger an Räucherstäbchen, mehr am Beköstigung :)
Aber nur im Thumb !
Beeindruckend wie die jungen Menschen ihren Glauben
öffentlich bekennen, dadurch mehr Gemeinsinn
untereinander haben !!
Wunderbar wie Du die Situation festhalten konntest !
Den Tür-Hintergrund, durch Deinen Standort, mit einbezogen
hast !
Bringt viel Tiefe, trotz des Rauches *
Die sanften Farben gefallen mir ungemein,
tolles Format noch dazu:) ich nehme es mal mit. []
Dir noch ne schöne Woche, Angelika *
LG Joe

Charly Creativ †
07.02.2018

Meine Frau und ich feiern in Deinen China-Bildern ein Wiedersehen mit dem "Land der MITTE". Gut getroffen!
LG Charly+(*)