Beta Version

Black Friday

ennasus
„Das Wartehäuschen“


Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank für´s Anschauen und Kommentieren!
Dieses Foto zeigt eines meiner ersten Infrarotversuche. Die ISO
musste ich so hoch wählen, sonst wäre überhaupt nichts zu erkennen gewesen.
Pano wäre auch nicht schlecht, allerdings brauche ich das Foto als Malvorlage und dann werden Spaziergänger oder Fahrradfahrer ( mal sehen ) unterwegs sein.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.12.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF28mm f/1.8 USM
Blende: f/1.8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 8000
Keywords: Wartehäuschen,
Fahrradweg, Lichtstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
29.12.2017

Die EXIF-Daten irritieren mich. Zu welcher Tages- oder Nachtzeit hast du das Bild aufgenommen??? Ich könnte mir hier ein Pano gut vorstellen (unteres Drittel weg).
LG Horst

brimula
29.12.2017

Hübsch das kleine Puppen-Häuschen...besonders mit dieser Bearbeitung...in diesem Licht...

auch Dir einen guten Start ins neue Jahr...

VG Brigitta

GuenterHoe
29.12.2017

Das wünsche dir auch liebe Susanne.
Ein schönes verträumt wirkendes Foto zeigst du hier zum Jahresende, hier vermisst man die Schärfe nicht.
LG Günter

horst L.
29.12.2017

Mit Infrarot-Foto ins "neue Jahr" rutschen ist eine interessante Aktion.
Die Infrarot Filme kenne ich noch aus der Analog-Foto-Zeit.
Jedenfalls ergibt es "verträumt" wirkende Aufnahmen.
Der Schnitt bei diesem Motiv kann sehr variabel sein
Wir werden hoffentlich das Mal-Ergebnis in 2018 sehen!
Kreatives Neues Jahr wünscht
Horst

Werner Heinrichs
30.12.2017

Ein befremdendes Foto; so gänzlich ungewohnt. Und doch bleibt das Auge daran hängen. (Habe mit Infrarot überhaupt keine Erfahrung.)
Gruß Werner

Harald Mundt
31.12.2017

Liebe Susanne, eine tolle Malvorlage, ich bin gespannt auf die Umsetzung mit Personen im Bild!!! Dir für 2018 alles Gute, Glück, Zufriedenheit und viele schöne Momente, die du melerisch oder fotografisch festhalten und mit uns teilen kannst! Herzliche Grüße, Harald

Wildlife
31.12.2017

Infrarot habe ich noch nie versucht.
Ein Foto das gut zum Warten aufs neue Jahr passt.
Ich wünsche Dir liebe Susanne einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße Bruni

beamer
13.01.2018

Hat was märchenhaftes... gefällt mir.

Gruß,
Frank