Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Ein-und Ausfahrt SW“


Die Endstation der U-Bahn L 4, am Ende der Speicherstadt in Hamburg, mal in SW.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.12.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-T2
Objektiv: XF16mmF1.4 R WR
Blende: f/11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 200
Keywords: Reise Hamburg U-Bahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
29.12.2017

Moin Guenter,
sauber ausgerichtet. in sw kommen sie m.E. etwas blaß daher. In Farbe gefällt es mir besser.
Grüße aus dem grauen Norden
Ernst-Uwe

Inga-Lisa
29.12.2017

eine gut ausgerichtete aufnahme,
kommt auch gut in sw,
schön mit den lichtern der züge...
lg inga

u.rie
29.12.2017

Kommt in Farbe natürlich besser rüber ...aber SW ist hier gut umgesetzt und verfehlt auch so seine Wirkung nicht...

Gruß Udo

Ilas
29.12.2017

Das wirkt auch in s/w klasse.
L.G. Astrid

Doris und Michael
29.12.2017

Ja, die hat auch in sw. durchaus ihre Berechtigung!
Sehr schön synchron stehen die beiden U-Bahnen!
Da hast du möglicherweise etwas Geduld aufbringen müssen!
Gruß Michael

Alberto
29.12.2017

Alles perfekt ausgerichtet, dazu stimmt einfach alles angefangen von der Schärfe bis hin zur Bildgestaltung.
Auch die S/w Umsetzung ist Dir voll gelungen.

VG herbert

brimula
29.12.2017

Endstation auch für 2017....also auf zu Neuem ....
sieht gut aus auch in s/w...und tadellos die Aufnahme...

Gruss Brigitta

Francois
29.12.2017

Die Konvertierung in SW, ist dir gut gelungen, ein Klasse Beitrag.
Die Farbversion ist für mich der FAV.
Gruß Franz
PS: Günter ich wünsch Dir noch einen Guten Rutsch!

Gelöschter Benutzer
29.12.2017

Auch mir gefällt die Farbversion sehr viel besser. Aber danke für Zeigen. Das macht es ja aus, dass man sich die Bilder zeigen lässt und vergleichen kann. Die Ausrichtung sit hier auch nicht so perfekt, wie bei der anderen Version. Aber das ist Kritik auf einem hohen Niveau.
LG Rolf