Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Schutz_Gitter“


Am 28.12. hatte "Klärchen" ein Einsehen mit uns Nordlichtern. Das hat uns direkt an die Nordsee gezogen. Dabei ist dieses Schattenspiel "Durch_Blick" entstanden. Im Hintergrund das Watt im Sonnenlicht vor Lüttmoorsiel. Der Vordergrund Schatten auf der geteerten Plattform des Siels.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.12.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Lüttmoorsiel, Schatten,
Watt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
29.12.2017

gekonnt gestaltet,schön sind auch die harten kontraste,
eine gelungene arbeit.
lg inga

Doris und Michael
29.12.2017

Feines Licht-und Schattenspiel, besonders reizvoll der unterschiedliche Hg. hinter den Zaunstäben!
Gruß Michael

Alberto
29.12.2017

Das Licht und Schattenspiel machen das Bild aus, dazu gefallen mir die harten Kontraste. Ein sehr schön gestalteter Beitrag zum BF.

VG herbert

Francois
29.12.2017

Das sind die Alltagsdinge, die mir gefallen. Hüben und Drüben unterschiedlich. Sehr gut gesehen.
Gruß vom wärmer werdenden B-See
Gruß Franz

brimula
29.12.2017

Ja Sonne macht alles viel freundlicher...und dazu solch tolle Schattenspiele ...sehr gute Aufteilung und mit dem Wasser hinten sowieso speziell....

VG Brigitta

GuenterHoe
29.12.2017

Ein schöne Schattenspiel,hast du hier eingefangen und perfekt gestaltet, ein klasse Beitrag.
VG Günter

Martina C. Schiller
29.12.2017

Solche Schattenspiele liebe ich sehr, vor allem wenn dazu ein wunderbares Licht ins Bild fällt. Sehr gut erkannt und in SW umgesetzt, lieber Ernst-Uwe!!
LG Martina

Rullma
29.12.2017

Ein schöner Durchblick ins Licht und vorn die Schattenstäbe.
LG Marie

ernst-uwe becker
29.12.2017

Danke für Eure Kommentare. Ich bin im Augenblick etwas "luschig". Aber man muß die Sonnenstunden ausnutzen. Heute hat es wieder einen "kräftigen Nachschlag" gegeben. Da wartet das Sortieren.
Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
HG Ernst-Uwe