Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Noch was zum Auspacken (BF29122017)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.12.2017
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten554
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
29.12.2017

Das kann warten :-))))
VG Klaus

Alberto
29.12.2017

„Noch was zum Auspacken" da können wir doch froh sein, im Gegensatz zu Nordamerika mit 1,80 Meter Höhe Schnee.
Das Motiv hast Du gut erkannt und bestens in S/W präsentiert.

VG Herbert

bibichanum
29.12.2017

das packt sich selbst aus - man muss nur warten können.
Supe Idee liebe Martina !! Liebe Grüße Claudia

GuenterHoe
29.12.2017

Eine schöne Idee perfekt umgesetzt, ein klasse Beitrag.
LG Günter

brimula
29.12.2017

Ja da hat mann auch ein Geschenk...und kalte Hände schon vor dem losfahren...gut mit der Wand als Kulisse....

Gruss Brigitta

Rüdiger Starke
29.12.2017

Schnee ?...der ist doch schon ein Geschenk an sich , hier in deinem Bild eine sehr attraktive Verpackung !!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
29.12.2017

Fehlt nur noch die rote Schleife.
Gut gesehen.
Gruß von Thomas

HorstN
29.12.2017

Herrlich! :-)) Und der Titel ist ein echter Schiller! :-))
Guten Rutsch, meine liebe Martina! Wir hören uns.
LG Horst

Fritze
29.12.2017

Wie in Watte verpackt präsentiertst Du uns dieses Motorrad ...
LG Ernst

Rullma
29.12.2017

Wo gibt's denn so viel Schnee??? Ein besonderes Bild mit wohlüberlegtem Ausschnitt.
LG Marie

NorbertK
29.12.2017

Winterschlaf!!!!?
VG Norbert

Francois
29.12.2017

Ich glaube ohne dem teilweise, offenen Rückspiegel, wäre das Vehikel, nicht zum Erraten.
Sogar der Schnee hat noch schöne Zeichnung. Gefällt mir.
Alles Gute für 2018!
LG Franz

scheva
29.12.2017

Feines Schmunzelbild zum Jahresausklang , liebe Martina !
LG Eva

Norbert Reimann
29.12.2017

☺ ☺ Na,ob den Besitzer das wirklich freut,bezweifele ich.
Der Schnappschuss ist spitze.
LG Norbert

ernst-uwe becker
29.12.2017

Der sieht aber nicht aus, als wenn er eingemottet ist! Vor allem vor dem Hintergrund ein Klasse Motiv.
HG Ernst-Uwe

Karin69
29.12.2017

☺...ein Schneeschneckchen lugt da über den Bildrand. Sie wollte den Holzschindeln wohl die Show stehlen.
Ein fantastischer BF-Beitrag, liebe Martina. Rutsch gut rein, ins neue Jahr. Am besten so gemächlich, wie das Schneckchen. ;-)
LG Karin

Gelöschter Benutzer
29.12.2017

Man muss sich einen kleinen Moment orientieren. Ein ganz besonderes Schneebild. Gefällt mir sehr.
LG Rolf

Big Joe
29.12.2017

Warte lieber bis der Schnee schmilzt, es erspart
Arbeit, & Stück für Stück kommt Freude auf :))
Dir noch einen schönen Jahresausklang, liebe Martina *

LG Joe

Angelika Windloff
30.12.2017

Manche Geschenke sollte man eingepackt lassen, so wie dieses hier. Ein wunderbares Schneebild!
Liebe Grüße, Angelika

Peter Wahlich
31.12.2017

wie gut, dass du ein Foto vor dem Auspacken gemacht hast... das läßt der Fantasie noch weiten Raum.
lg peter

Harald Mundt
31.12.2017

Was kann das nur sein? ; -) Ein pfiffiger Beitrag - das Geschenk hübsch vor den Schindeln geparkt ... Dir alles Gute im Neuen Jahr und herzliche Grüße, Harald

manhof
07.02.2018

Gut gesehen und perfekt ins Bild gebracht! Respekt!
Herzliche Grüße, Manfred