Beta Version

Industrie

Herbert A. Franke
„Lloyds London“


Das Hauptgebäude von Lloyds London.
Mehr Technik als Gebäude.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 29.12.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten572
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 800
Keywords: Reise,Travel,Europa,Europ
e,England,Grossbritannien
,Great
Bitain,London,Lloyds
London,Architektur,Archit
ekture,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

augenlinse
30.12.2017

aus gut gewählter Perspektive gelungen festgehalten
motivreiches neues Jahr wünscht
Hans Georg

u.rie
30.12.2017

Mir gefällt die starke Perspektive in Verbindung mit der Wolkenbildung ..aber auch die saubere Ausarbeitung die sich besonders im Metall was so glänzend rüber kommt...

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
30.12.2017

Du hast die Perspektive bei der Aufnahme sehr gut gewählt.
Ein gigantisches Gebäude, was schon jetzt Geschichte schreibt. Ich weiß nicht, ob ich es mag. Der Architekt könnet sicher einiges dazu erzählen. Du hast einen spannenden Blickwinkel gewählt, aber bleibt eine Detailaufnahme.
Sicher muss man es in der Gesamtheit betrachten.
LG Rolf

Frank W. aus L.
31.12.2017

Das Lloyds ist ein hingucker. Klasse, wie hier die Oberflächen und Reflexionen zusammenwirken.
Gutes Bild!

helmb
08.01.2018

Sowohl das Gebäude selbst, als auch deine Ausarbeitung sind ein absoluter Hingucker. Die extreme Perspektive gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß Helmut

Eloy
12.01.2018

Was für eine großartige Weitwinkelaufnahme die Perspektive ist einfach toll.

VG Robert

stef
30.01.2018

ein beeindruckendes Gebäute aus einer tollen Perspektive abgelichtet.Für mich ganz klar eine {} lg.guido

FOllage
06.03.2018

Gigantisch und beeindruckend. Das Gebäude hast Du hervorragend in Szene gesetzt. LG Dorit