Beta Version

Black Friday

Harald Mundt
„20171229_bf“


Allen einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr!
Möge in dem von Krisen bedrohtem kommenden Jahr die Vernunft siegen und Frieden herrschen ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.12.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten401
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Libyen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
31.12.2017

ich schließe mich deinen worten an ,die welt muss vernünftig werden.
dir auch alles gute im neuen jahr.
lg inga

Alberto
31.12.2017

Danke für deinen Gruß und den Wünschen zum neuen Jahr. Wenn ich dein Bild so betrachte, glaube ich nicht daran daß es im Jahr 2018 friedlich und vernünftig zu geht. die Berichte heute aus dem Iran läßt nichts gutes Vermuten. Dir Wünsche ich auf all deinen Wegen in den Krisengebieten viel Glück und daß Du immer gesund nach Hause kommst.

VG herbert

Francois
31.12.2017

Danke für die Glückwünsche! Dir ein gesundes und zufriedenes 2018.
Gruß Franz

Fritze
31.12.2017

Der Soldat in Sandalen auf seinen Waffen stehend, in der einen Hand eine Zigarette und die andere Hand zum Victoy-Gruß ausgestreckt, zumindest einen Augenblick des Friedens scheint er zu genießen.
Schade, dass die Führer der Völker und Glaubensgemeinschaften dieser Welt diesen Augenblick nicht auf einen längeren, idealerweise unendlichen Zeitraum ausdehnen können oder wollen.
So bleibt uns nur, mit unserem Wirken ein Stück weit zum Frieden beizutragen. Dass du ein großes Stück dazu beiträgst, zeichnet Dich aus!
So wünsche ich Dir auch für 2018 ein glückliches Händchen bei dem was Du tust und bleib gesund!
LG Ernst

Bernd Reinert
31.12.2017

Klasse Foto. Wäre schön wenn sich dein Wunsch erfüllen würde. Leider haben die Menschen noch nie aus ihren Fehlern gelernt.
Dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr
LG Bernd

ennasus
01.01.2018

Na dein Foto strahlt das aus, was wir uns alle wünschen.
Und dir, lieber Harald für´s neue Jahr alles Gute und ich freue mich auf viele deiner wunderschönen informativen Fotos! LG Susanne

Udo Straßmann
05.01.2018

Danke für die Wünsche.
Ob ausgerechnet aus Libyen die Impulse für Vernunft und Frieden kommen, wage ich zu bezweifeln...
VG Udo

Gelöschter Benutzer
23.03.2018

ich hoffe es hat geklappt...wenn auch nicht überall!
überzeugende Pose!