Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Winter_Wetter!“


Gestern Morgen bei Lindaunis an der Schlei fotografiert. Die graue Zeit war kurz unterbrochen. Das nächste Bild wurde eine 1/2 Stunde später von einer anderen Stelle an der Schlei aufgenommen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 30.12.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Schlei, Wintertag,
Lindaunis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
30.12.2017

Schön im leichten Pano. Da hast du einen guten Moment erwischt. Bei uns tropft es schon seit gestern, mal mehr und mal weniger ... :-(
LG Horst

GuenterHoe
30.12.2017

Aber ein schönes, allein die Farbkontraste sind schon sehenswert, ein klasse Foto, perfekt gestaltet.
VG Günter

Francois
31.12.2017

Hier habt "Lindaunis", wir "Lindau"! Hier denkt man, kurz vor Ostern! Das hast du Glück gehabt, mit dem tollen Foto.
Gruß vom frühlingswarmen B-See
Gruß Franz

Jens Gottlöber
03.01.2018

Also hier gefällt mir das Wetter recht gut! Können wir das so lassen?
Ein tolles Bild mit schönen Kontrasten und Farben!
Viele Grüße Jens