Beta Version

Brücken

ernst-uwe becker
„Hagel_Schlag“


Eine halbe Stunde nach dem ersten Foto von einer anderen Stelle aufgenommen. Von Jetzt auf Gleich - Hagelschlag!!!
Im Hintergrund die "nostalgische" Brücke von Lindaunis. In nächster Zeit ist eine Erneuerung der kombinierten Eisenbahn/Autobrücke (Einspurig!), sowie einem Hubteil zum Öffnen für die Schiffahrt auf der Schlei, vorgesehen.
Danke Guenter und Herbert für Eure Anregung. Ich habe ganz bewußt den Vordergrund mit Einbezogen, da ansonsten das Bild "Verwässert" war.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 30.12.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten550
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 153 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 1250
Keywords: Klappbrücke, Lindaunis,
Schlei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
30.12.2017

Diese winterliche Stimmung hast du perfekt eingefangen, ein schönes Foto, das mir ohne das Gras im VG noch besser gefallen würde.
VG Günter

Alberto
31.12.2017

Ich bin derselben Meinung wie Günter, eine Überarbeitung lohnt sich. Aber auch so spricht mich das Nebelbild an.

VG herbert

Francois
31.12.2017

Ich glaube das Schilf . im V-Grund, sollte sein, es gibt dem Foto die nötige Tiefe. Schietwetter.
Gruß Franz

Jens Gottlöber
03.01.2018

Tolle Stimmung, wirkt impressionistisch!
Ich würde entweder mehr Gras oder kein Gras vorschlagen
(mein Geschmak wäre mehr Gras)
Viele Grüße Jens