Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Aus_Flug“


Auf der suche nach Nahrung haben wir den Turmfalken (Falco tinnunculus-L bis 38 cm/Spannweite bis 78 cm) im Koog (eingedeichtes Land) an der Westküste beim "Rütteln" im Licht der tiefstehenden Sonne "erwischt". - WILDLIFE -
Mit diesem Bild möchte ich mich für das Jahr 2017 von allen Mitgliedern der Vogelgruppe verabschieden und Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Drücke die Daumen für neue interessante Aufnahmen in 2018.
Die Wünsche gelten aber auch für alle anderen Nutzer des ff.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.12.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten534
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 250
Keywords: Turmfalke, Falco
tinnunculus,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
30.12.2017

Das ist in der Tat ein großartiges Wildlife-Foto (eine Kategorie, die hier ja immer einen etwas schweren Stand hatte). "Haltungsnote" 1 und bestens im Licht!
Danke für deine guten Wünsche, die ich gern erwidere!
LG Horst

Uwe Becher
30.12.2017

Sauber erwischt, Chapeau! Auch Dir die besten Wünsche für 2018!
VG Uwe

GuenterHoe
30.12.2017

Den hast du perfekt erwischt, Glückwunsch.
Deine guten Wünsche möchte ich dir gerne zurückgeben Ernst-Uwe, alles Gute bis im nächsten Jahr.
VG Günter

Peter Wahlich
31.12.2017

in wunderbarem Licht und besonderer Nähe erwischt. Klasse!
Auch wenn ich nicht zur "Vogelgruppe" gehöre, möchte ich dir ein gutes neues Jahr wünschen. lg peter

Alberto
31.12.2017

Klasse im goldenen Licht erwischt, danke auch für die guten Wünsche zum neuen Jahr.

VG herbert

Francois
31.12.2017

Ich bewundere diese Vögel, mit ihrer enormen "Sturz-Flug-Geschwindigkeit"! Jetzt nochmals alles Gute im Neuen Jahr.
Gruß Franz

PeSaBi
31.12.2017

Danke Dir ... auch für Dich alles Liebe und Gute fürs neue Jahr ... allem voran Gesundheit !
Das Foto ist ein klasse Jahresausklang ! Klasse erwischt !
HG - Petra

Fritze
31.12.2017

Vielen Dank für die Wünsche, die ich gerne erwidere.
Die Fotografie von fliegenden Vögeln ist eine besondere Herausforderung, vor der ich mich bislang ein Stück weit herumgedrückt habe ... nun kommt das neue Jahr, mal sehen ...
LG Ernst