Beta Version

Seen

UteSchmidt
„Ruhe am See“



Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 30.12.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten458
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

UteSchmidt
30.12.2017

Sonnenaufgang am Bodenensee, Nußdorf.

ICHBINFOTOGRAFIEREN
30.12.2017

Wenn du dir dieses wunderschöne Foto an die Wand hängen willst,geht dieses weiße Passepartout in Ordnung, hier im Fotoforum unnötig. Aber darum geht es ja auch nicht, sondern ums Bild und das begeistert mich vorallen durch tolle Farben und einen schönen Bildaufbau
VG Jens

helmb
30.12.2017

Sehr stimmungsvoll. Blaue Stunde bestens erwischt.

Gruß Helmut

katja calendula
01.01.2018

...welch wunderbare Stimmung ! Nur das Wasser plätschert leise....ein wnderbares Neues Jahr wünsche ich dir :-) LG Katja

UteSchmidt
03.01.2018

Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure Kommentare, das motiviert und gibt aber auch Anregungen. Danke.

Ute