Beta Version

Exotisches

Wolfgang Bazer
„Ein glückliches neues Jahr, Gesundheit und gutes Licht“


wünsche ich Euch allen mit diesen schönen Frühlingsblumen!

Es handelt sich hier um Goldbrokatkrokusse.
Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 30.12.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
30.12.2017

Diese Krokusse sehen aber wahrlich herrlich aus lieber Wolfgang, wenn es nur schon wieder so weit wäre.
Danke auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße Bruni

Klaus Gärtner
30.12.2017

Von Neujahr direkt zu den Krokussen - das lob ich mir :-)))
Immer ein fröhliches Gemüt und ein gutes Motiv vor der Linse, das wünsch ich dir.
VG Klaus

PeSaBi
31.12.2017

Danke Wolfgang ... auch für Dich einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute im neuen Jahr !
Krokusse - wenns nur schon wieder Frühjahr wäre, ich vermisse die Wärme und die Sonne !
HG - Petra

Frankenwerner
31.12.2017

Das wünsche ich Dir auch, lieber Wolfgang, dazu viele schöne Erlebnisse und Spaß mit unserem Hobby, LG, Werner

Schmetterling
01.01.2018

Dir auch alles Gute zum neuen Jahr ..und viel Gesundheit und Glück..LGDani

Francois
02.01.2018

Vielen Dank für die Glückwünsche Wolfang, Dir auch alles Gute.
Gruß Franz