Beta Version

Verwischt und verzogen

Fritze
„Abschied nehmen ...“


... heißt es am Ende diesen Tages von einem Jahr 2017, welches für viele von uns Herausforderungen gestellt hat, die es zu meistern galt.

Dieses Bild dagegen war ein reines Zufallsprodukt einer ungewollten Auslösung meiner Kamera im Frankfurter Palmengarten vor wenigen Tagen.
Auch wenn es ungewollt entstanden ist, habe ich es doch gerne angenommen, es gefällt mir sogar recht gut.
In dem Sinne wünsche ich uns allen ein Jahr 2018, in dem wir die neuen Herausforderungen annehmen und bestmöglich meistern werden!
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 31.12.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten521
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/5
Brennweite: 66 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 250
Keywords: Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
31.12.2017

Wie man sieht kann auch ein Zufallsprodukt sehr ansprechend aussehen.
Danke, auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.

LG Bruni

brimula
31.12.2017

Es ist wirklich gut....ein schöner Zufallstreffer...

auch Dir wünsche ich ein gutes und erfolgreiches neues Jahr...

VG Brigitta

ernst-uwe becker
31.12.2017

Die ungewollten Bilder können auch die Besten sein.
HG und Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Ernst-Uwe

Inga-Lisa
31.12.2017

nun,grün überwiegt,ein bild der hoffnung,wenn das zufall ist..,-)
Dir auch alles gute im neuen jahr.
lg inga

Peter Wahlich
31.12.2017

da passt Bild und Wunsch sehr gut zusammen. Lieber Ernst ich wünsche dir ebenfalls ein (nicht nur in fotografischen Sinne) sowohl herausforderndes als auch befriedigendes 2018...
lg peter

Harald Mundt
31.12.2017

Lieber Ernst, ein netter Gedanke zum Jahresausklang - manche schöne Dinge ergeben sich einfach von selbst, jenseits Kontrolle, Planung und bewusster Einflussnahme ... In diesem Sinne dir alles Gute im Neuen Jahr, viele erfreuliche Überraschungen und herzliche Grüße, Harald

Gelöschter Benutzer
31.12.2017

Es gefällt mir deine Zufallsprodukt. Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
LG Rolf

Francois
31.12.2017

Vielen Dank ernst, für die Glückwünsche, die ich gerne zurückgebe.
Gruß Franz

scheva
31.12.2017

Ein ungewohntes Bild von dir zum Jahresausklang -
Überraschungen werden wir auch im Neuen Jahr erleben......
Alles Liebe für dich ! Eva

Anke Jensen-Giehler
31.12.2017

Vielen Dank für das gelungene Zufalls-Abschieds-Bild und Deine guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe. LG Anke

Cadid
31.12.2017

Mir gefällt neben Deinem Foto natürlich, der Beitrag hier von Doro. Im Jahr 2018 wird uns sicher einiges klare. Ich wünsche Dir alles Gute für 2018 und weiterhin so interessante Fotos, wie Du bisher uns gezeigt hast. Irene

Rullma
31.12.2017

Ein gelungener Zufallstreffer. Danke für die Wünsche, die ich hiermit gerne erwidere.
LG Marie

Rüdiger Starke
31.12.2017

Ein schöner Wischer !
Wisch und weg...so vergeht die Zeit lieber Ernst, rutscht gut rein und möge das neue Jahr für uns alle ein gutes werden !
LG, Rüdiger

Barbara Weller
01.01.2018

Dein Zufallsprodukt hat Dynamik. Ich wünsche auch Dir alles Gute für 2018, Ernst.
LG, Barbara