Beta Version

Andere

UP
„Schräges Lieblingsbild“


...eins der Bilder, das mich auch nach Jahren immer noch anspringt. Ich kann nicht erklären warum. Freunde und Familie schütteln den Kopf ob meiner Begeisterung für das Bild - aber ich mag es immer wieder gerne sehen und es macht mir immer wieder gute Laune.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.12.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten908
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: LEICA M (Typ 240)
Objektiv: Summicron-M 1:2/35 ASPH.
Blende: f/9.5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/1500 sec
ISO: 200
Keywords: Madeira, Meer,
Landschaft, Berge, Ferien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

michael ms
31.12.2017

sehenswert :))

martin.s.behringer
19.04.2018

Die unbekümmerten Urlaubsfiguren, denen du in Martin Parr- Manier, aber ohne dessen Bissigkeit, auf den Leib gerückt bist, können es mit dem Gebirge wohl aufnehmen! Gegen alle Konventionen, darum gut! Herrlich auch die wie Phantome jederzeit-verschwinden-könnenden Kindertorsi. Und danke der mutigen und fröhlich-qualitätsbewussten Administration.
HG Martin

UP
19.04.2018

Danke für die netten Kommentare.

gatierf
19.04.2018

Den Moment in all seiner Natürlichkeit festgehalten - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Waltraud Zorn
20.04.2018

Das erinnert an Martin Parr, er fotografiert den ganz normalen Alltag, direkt und unverblümt wie sonst keiner, seine Bilder sind entlarven und bissig, er drückt ab wenn es peilich oder skurril wird, aber nie gehässig oder deffamierend, immer gewürzt mit etwas Humor und das ist dir hier auch bestens gelungen.
LG Waltraud

hans lachmann
28.05.2018

Ich kann gut verstehen das dir dein Foto so gut gefällt , diese Art Fotos mache ich auch schon seit mehr als 30 Jahren ..... leider werden solche Motive von der Mehrzahl der Hobbyfotografen nicht verstanden und man bekommt nur ein Kopfschütteln , für mich meist nicht verständlich ich vermisse bei Fotografen und den Bildbetrachtern meist den Humor. Jetzt wird einem noch zusätzlich durch die neuen Datenschutzrichtlinien ein schlechtes Gewissen gemacht ! Gruß aus Hamburg von Hans