Beta Version

Nur mal zeigen

Lothar Mantel
„New Year´s Eve“


Im Bahnhof von Sydney waren es noch 10 Stunden, 33 Minuten und 15 Sekunden. 
Noch Zeit, sich auf die große Party vorzubereiten.
Ich wünsche allen Fotofreundinnen und Fotofreunden einen guten Rutsch! 
Und bedanke mich an dieser Stelle für die kritische (oft wohlwollende) Betrachtung meiner Fotos. 
Auf ein neues!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 31.12.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten404
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 500
Keywords: Bahnhof, Information,
Silvester


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
31.12.2017

Danke für den ganz besonderen Neujahresgruß. Dir alles Gute für das neue Jahr.
LG Rolf

Fritze
31.12.2017

Dann wirst Du lange vor uns, nämlich in 15 Minuten (hier ist es jetzt 13.45 Uhr) im neuen Jahr angekommen sein, für das ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit wünsche!
LG Ernst

Bernd Reinert
31.12.2017

Lothar, das wünsche ich dir auch. Das Foto ist ein gelungener kreativer Jahresabschluss deiner in diesem Jahr gezeigten Bildstrecken..
LG Börnie

phillicht
01.01.2018

Der Zug ist rasant im neuen Jahr angekommen, für das ich Dir, lieber Lothar, alles erdenklich Gute wünsche!

Für unsere Fotofreundschaft hier bin ich sehr dankbar und hoffe, daß es in diesem Jahr einmal zu einer Begegnung kommen wird.

Liebe Grüsse Philipp

Angelika Windloff
01.01.2018

In welchem Zug Du auch immer sitzt, er möge Dich an einen Ort bringen, der Dir entweder gefällt oder so interessant ist, dass sich ein Besuch lohnt. Alles Gute für 2018,
LG, Angelika

helmb
01.01.2018

Bei all deinen Touren rund um den Globus kann ich mich der Tafel in deiner Aufnahme nur anschließen: Ich wünsche dir ein sicheres Jahr 2018 (und darüber hinaus).

Viele Grüße Helmut

Pekka H.
02.01.2018

Es geht doch nichts über eine gut sortierte oder verschlagwortete Fotodatenbank. Auch da bist Du mir sicherlich einiges voraus;-). Vielen Dank für den originellen Silvestergruß aus Down Under. Sichere Reisen wünsche ich Dir auch in diesem Jahr. Sehr gerne auch nach Berlin, oder wo auch immer wir uns treffen können. Auf ein Neues!

LG Pekka