Beta Version

Experimentelles

Johann P. Gebhardt
„Am Straßenrand.“


Die Landschaft zieht vorbei.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 31.12.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 32
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1/30s
ISO: 200
Keywords: Monument Valley Navajo
Tribal Park, Arizona,
U.S.A., Reise,
Landschaft,
Experimentelles,
verwischt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

UP
31.12.2017

flüchtige Erinnerung - finde ich gelungen

Gelöschter Benutzer
31.12.2017

Die Geste für diese schöne Bild hast du sehr gekonnt ausgeübt. Gefällt mir sehr.
LG Rolf

Petra Pflüger
10.01.2018

Sehr gelungen. Da merkt man mal wieder, das Bild muss stimmen ganz unabhängig von der Unschärfetechnik. Die gibt ihm nur den letzten impressionistischen Touch. Die Erfahrung habe ich jedenfalls oft schon selbst gemacht und finde sie in deinem Bild bestätigt. Gefällt mir sehr gut. Gruß Petra