Beta Version

Montagen

13. Fee
„Living in the Box“


"Wäre ich 10 Jahre jünger",
sinnierte der rote Luftballon,
"dann würde ich die Box gemeinsam mit Dir verlassen."
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 31.12.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 10.4 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
09.08.2018

Die Idee finde ich wunderbar und sehr gut umgesetzt. Einzig die Kugel hätte ich nicht ganz so mittig gesetzt. Aber dies ist nur eine Nebensache bei einen so schönen Bild.

13. Fee
10.08.2018

Die Kugel rollte stets weg... :-)) und zur Seite.
Wie von Zauberhand sozusagen...und als sie endlich mal ruhig liegen blieb.... fotografierte ich.

Was die Platzierung der Kugel anbetrifft so stimme ich Dir zu. Die Mitte hätte es nicht sein müssen, jedoch war es so wie von mir beschrieben. Ständig rollte die Kugel los...offensichtlich hat unser altes Haus eine leichte Schräglage.

Danke
LG an Dich
Fee