Beta Version

Verwischt und verzogen

Anke Jensen-Giehler
„Wenn man in den Wolken lesen könnte...“


...wie in einer Hand, würden sie uns sicher Vieles verraten.

Aber vielleicht ist es auch gut, dass sie ihr Geheimnis bewahren.
​Uns bleibt die Hoffnung auf ein gutes, gelingendes Neues Jahr: manchmal strahlend, manchmal bewegt, vielleicht auch mal drohend oder doch eher fröhlich...
​Meine guten Wünsche für das Neue habt Ihr!
LG Anke

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 31.12.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten518
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende: f/22
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
31.12.2017

eine Wolken-Fantasie-Reise in hinwegtragender schwebender Weise die mich in ihre Geschichte hineinzieht...
soo wunderschön bewegend...
eine feine Bildmetapher für den strahlend bewegten, frohen Übergang ins neue Jahr.
Liebe Anke, in diesem, deinem Sinne alles Gute und ein lichterfülltes neues Jahr wünscht
Peter

Gelöschter Benutzer
31.12.2017

Und wie die Wolken ziehen die Jahre an uns vorbei. Mal sind sie düster, mal zeigen sie ein fröhliches Gesicht und manchmal sind sie ganz weit weg und zeigen es den anderen.
Gut, dass sie uns nicht verraten, was geschehen wird. So bleiben uns die Träume.
Dir auch alles Gute für das Neue Jahr.
LG Rolf

Rüdiger Starke
31.12.2017

Da fliegt der Blick vorbei an den Wolken um im unendlichen Blau des Himmels auf Traumreise zu gehen .
Mögen all deine Träume für 2018 in Erfüllung gehen,
guten Rutsch Anke !
LG, Rüdiger

Inga-Lisa
04.01.2018

schöne worte hast du gefunden,danke dafür.
auch ich wünsche dir nur das beste fürs neue jahr.
lg inga