Beta Version

Innenarchitektur

Kalmbachg
„Treppe“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 01.01.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten390
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 100
Keywords: Treppe, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
01.01.2018

Die stark grafische Wirkung der Aufnahme durch die Art der Nachbearbeitung gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

Bilderbub
01.01.2018

Sehr gelungene Bildkompostion die durch das SW noch deutlich unterstützt wird.
Ganz mein Geschmack!

Viele Grüße vom Bilderbuben!

Wildlife
01.01.2018

Sieht toll aus, besonders der Schnitt, der Handlauf passt für mich auch sehr gut.
Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.

LG Bruni

Helga Wittlinger
01.01.2018

Tolle Grafik! Eine gute Idee für den Jahresanfang: Es geht die Treppe hinauf!!! Das wünsche ich dir!
LG Helga

phillicht
01.01.2018

TOP

Ciao Philipp

Francois
01.01.2018

Es kann nur noch aufwärts gehen für 2018. Ich hadere noch mit dem Handlauf rechts, ob man den braucht?!?
Klasse Grafik.
Alles gute noch für 2018.
Gruß Franz

Kalmbachg
02.01.2018

Vielen Dank für die Kommentare zum Bild. Mit dem von Franz angesprochenen Handlauf hadere ich auch, sehe ihn jedoch auch als Gegenpol zu den Stufen.
Viele Grüße gottfried

Inga-Lisa
02.01.2018

der handlauf gehört dazu,als gegengewicht,wie ich meine,
eine schöne arbeit,
nehme ich mir mit.
lg inga

arteins
02.01.2018

Eine sehr gute Umsetzung in klares SW betont die Grafik des Motivs. Der Handlauf macht das Bild sehr ausgewogen.
VG Wolfhart

GuenterHoe
02.01.2018

Ein grafisch schönes und perfekt gestaltetes Foto.
VG Günter

Gelöschter Benutzer
03.01.2018

Ein grafisch sehr gut gestaltetes Foto. Der Handlauf gehört auf jeden Fall dazu. Ich habe mal ein wenig ausprobiert und die obere Treppe so weit geschnitten, dass ein kleines gleichschenkeliges Dreieck über dem Handlauf ensteht. Für mich wirkt es dann ein wenig harmonischer. Aber es auch so schon ganz große Klasse.
LG Rolf

Peter Eschweiler
08.09.2020

Top Foto !