Beta Version

Vögel

Thomas Auga
„Schwanzmeise“


Heute im Garten aufgenommen
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 01.01.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten425
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 300.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1400
Keywords: Tiere, Fauna, Vögel,
Meisen, Schwanzmeise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
01.01.2018

Trotz der wohl eher schlechten Lichtverhältnisse, leuchtet die Meise wunderbar. Sehr schöne Schärfe! Alles Gute für 2018!
LG Marion

EsKa67
01.01.2018

Ach wie schön! Die kleinen Racker kommen bei mir auch hin und wieder vorbei und ich freue mich immer drüber. Schöne Aufnahme, Thomas. Weiter so schöne Motive für 2018 wünscht, Sabine

Sanny
12.03.2018

Ein wunderbar gelungenes Bild der kleinen Meise ... die Schärfe ist klasse ... gefällt mir sehr gut!!
LG Sanny