Beta Version

Exotisches

Jürgen Tuphorn
„Kurve !“


Aus dem Bambusgarten in Steinwedel...
Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 26.01.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten664
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
26.01.2013

Na, der Rechte macht aber was er will. Darf der das??? Für Dich war es ja ein Glück und für uns auch, denn das Foto hat Pepp. VG Anke

Claudia Glaser
26.01.2013

Sehe ich auch so, vor allem gefällt mir, dass der linke Bambus unscharf ist. Auch der schwarze HG passt. VG Claudia

Gelöschter Benutzer
27.01.2013

durch die außergewöhnliche Form des Einen wird eine intensive Kommunkation der beiden Bambusse deutlich. Er scheint sich hinüber zu beugen, zu werben und zu umgarnen. Schöne Szene die mich auch durch die geschickt gesetzt Schärfe in ihren Bann zieht. VG* Peter

MA-Photography
22.04.2013

tolle aufnahme.... minimalistisch...grafisch ...allerfeinst... doch ...gefällt..
;-)
vg micha

Peter Wahlich
14.05.2013

Klasse minimalistisches Foto