Beta Version

Säugetiere

Lothar Mantel
„Trööööt....frohes neues Jahr!....törööööt“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 01.01.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten386
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Elefanten, Namibia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ursula D.
02.01.2018

Zauberhaft!! Ein tolles Foto, Perspektive, Bildausschnitt ... und dann noch ein passendes Motto. Chapeau !
Dir auch eine schönes neues Jahr mit gutem Licht und weiterhin so schönen Motiven. LG Uschi

Pekka H.
02.01.2018

Trompeten kann ich nicht, aber Dir mit Worten ein gutes und gesundes Jahr mit erinnerungswürdigen Momenten wünschen. Als Fotograf wirst Du uns sicherlich an vielen teilhaben lassen, und darauf freue ich mich schon sehr. Und die übrigen gönne ich Dir sowieso ;-). Manche dieser Momente finden ihren Höhepunkt im Sekundenbereich, so wir hier. Erstaunlich, wie hier alles passt, obwohl da viel Bewegung im Spiel ist. Nicht nur das uns entgegen gestreckte Rüsselchen, auch wie sich die beiden hinteren Köpfe in den von Dir gewählten Rahmen fügen, ist einfach bestens eingefangen. Ein Bild, das erst schmunzeln und dann staunen lässt.

LG Pekka

Dorothea
02.01.2018

So ein schöner Neujahrsgruß! Vielen Dank dafür :-).
Elefantös und fein gerahmt, diese feucht fröhliche Familienszene.

Ich wünsche Dir ein ebenso erfrischendes und glückliches Neues Jahr, Lothar.

LG Dorothea

helmb
02.01.2018

Ein sehr schöner Durchblick. Ein Törööt verbunden mit den besten Wünschen zum Neuen Jahr von mir zurück.

Gruß Helmut

Rullma
03.01.2018

Was für ein passender und schöner Neujahrsgruß!Dir wünsche ich auch alles Gute für 2018!
LG Marie

Gelöschter Benutzer
03.01.2018

Eine tolle Aufnahme, bei der du offensichtlich sehr nah dran warst. Die kleinen Elefanten tröten mit Wonne und scheinen sich auf das was kommt zu freuen. Dir auch alles Gute im Neuen Jahr.
LG Rolf

phillicht
04.01.2018

Im Elefantenkindergarten tobt das Leben, und der Nachwuchs hat einen Riesen Spass.

Die Alten wachen aufmerksam, doch lassen sie Dir und somit auch uns einen wunderbaren Durchblick auf dieses fröhliche Treiben.
Ein Glücksmoment, lieber Lothar!

Liebe Grüsse Philipp

MGlück
11.01.2018

das a l l e r außergewöhnlichste "elefantenfoto",
das ich je gesehen habe,
GENIALE PERSPEKTIVE...

und
eins ganz kühn richtung fotografen,
eins sucht halt bei mama,
eins schon mutig bei sich selbst...
.....

lg magdalene