Beta Version

Marodes und Ruinen

HorstN
„Lost Places“


... gibt es auch in Myanmar. Im Marktort In Dein nahe dem Inle See stieß ich auf ein großes Areal von verfallenen Pagoden, die als Set für einen Indiana Jones-Film bestens geeignet wären ... :-)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 02.01.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Myanmar, Inle See, Lake
Inle, Lost Places,
Pagoden, Ruinen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
02.01.2018

Aber immer noch imposant, ein schönes Foto Horst, besonders wenn man hier bei uns nach draußen schaut.

LG Bruni

Dirk Rosin
02.01.2018

Glaub nicht das ich mich da weit rein trauen wuerde, schlangen gibt es sicher auch noch. Aber sieht schon faszinierend aus.
lg dirk

Norbert Reimann
02.01.2018

Die Stimmung rüber zu bringen,ist Dir bestens gelungen.
Ein interessanter Anblick.Gefällt mir sehr.
VG Norbert

Francois
02.01.2018

Beeindruckend die schrägen Spitzenhüte, aber das Gelände "Betreten verboten"! Schön, dass du es zeigst.
Gruß Franz

zauberin
05.01.2018

Jetzt habe ich erst einmal gegoogelt - Pagoden - unglaublich was es da für beeindruckende Bauwerke gibt. Aber nur wenige sind so imposant wie deine. Schief und krumm, und dann noch mit diesen Türmchen darauf - unglaublich.
Hast du noch Aufnahmen, wo man sie näher sehen kann?
Da würde ich gerne mal rumschauen, eine Fundgrube für Motive.
LG Karin