Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Blick auf die Granitz“



Aufgenommen morgens auf der Strandpromenade in Binz.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 02.01.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/10
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 800
Keywords: Landschaft, Licht,
Goldene Stunde, Meer,
Rügen, Binz, Granitz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
02.01.2018

Ein schönes Erinnerungsfoto an Binz vor einiger Zeit, schön so im Morgenlicht.
VG Günter

bavare51
02.01.2018

Herrliche Lichtstimmung von dem Höhenzug! Dieses Licht hat man in den Wintermonaten sehr oft an der Küste....
vg bavare

Kalmbachg
02.01.2018

eintolles ruhiges Bild mit einer sehr schönen Lichtstimmung
viele Grüße Gottfried

brimula
02.01.2018

Dort ist es aber auch schön...aber das hier ist ganz besonders...eine traumhafte Stimmung so sanft und weich...ein feines Bild...

Gruss Brigitta

Wildlife
02.01.2018

Einfach herrlich dieser Anblick, ich wollte auch immer mal im Winter an der See Urlaub machen, aber wenn es richtig klirrt.
Der Schnitt und die Stimmung sind richtig toll, könnte zu fast jeder Jahreszeit fotografiert worden sein.
Nur der leere Strand lässt vermuten, das es nicht in der Saison war.

LG Bruni

Angelika Windloff
02.01.2018

Der Winter an der Küste hat immer was besonderes, fotografisch vor allem wegen des besonderen Lichts, das oft klar und dramatisch ist. Ein sehr stimmungsvolles Foto aus Binz,
lG, Angelika

Francois
02.01.2018

Was für eine tolle Stimmung, der Himmel mit seinen wunderbaren Farben, Klasse.
Gruß Franz
PS: Guten Start für 2018

ennasus
03.01.2018

Dir ein gesundes neues Jahr!
Dein Foto ist natürlich 1. Sahne! LG Susanne

u.rie
03.01.2018

Menschenleer ...um diese schöne Stimmung einzufangen.
Saubrere Bildaufteilung...der herrliche Himmel der sich im Wasser wiederfindet und noch genügend Platz für die Gräser im Vordergrund eingeräumt..
Übrings geht es wahrscheinlich im Mai nach Rügen...
Vielleicht ein paar Tips...und wo man zentral wohnen sollte ..

Gruß Udo

HildaS
03.01.2018

Wunderschön, diese Lichtstimmung und die Gesamtkomposition.
VG Hilda