Beta Version

Experimentelles

Buschette
„Venezianische Impression....“


Variation eines typischen Venedigmotivs
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 02.01.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten368
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/16
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 13 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
03.01.2018

Da stimme ich Günther zu. Der Filter passt hier gut.
LG, Barbara

Graz
06.01.2018

Hallo Werner, gefällt mir gut, diese Venedig Variation. Ist einmal eine andere Betrachtungsweise! Das Foto schaut fast aus wie analog und ein Negativ! Jedenfalls besser als die "üblichen" Venedig Fotos!
VG Gisela

Petra Pflüger
14.01.2018

Schließe mich Günther an. Die Verfremdung passt zum Motiv und macht alt Vertrautes wieder interessant. Mich stört nur der schiefe Horizont ein bisschen. Ansonsten super!
Gruß Petra

Peter Wahlich
16.01.2018

fein "gemalt"... lg peter