Beta Version

Säugetiere

u.rie
„Was hat du denn da ...“


bekomme ich was ab ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 02.01.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 320
Keywords: Murmeltiere
,Junge,Großglockner


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
02.01.2018

Die fehlen mir noch in meiner Sammlung! Klasse - Text und Bild in toller Übereinstimmung. Schärfe auf dem Auge!
HG Ernst-Uwe

Dirk Rosin
02.01.2018

Putzig die beiden :-)
lg dirk

Wildlife
02.01.2018

Einfach herrlich mit dem Stück Möhre, leider konnte ich diese Tierchen bisher nur im Zoo sehen.

LG Bruni

GuenterHoe
02.01.2018

Schön hast du die beiden erwischt, ist lange her, dass ich welche so aus der Nähe gesehen habe, sie sind einfach zu possierlich, natürlich perfekt abgelichtet.
VG Günter

zauberin
02.01.2018

Bei deiner ersten Aufnahme "Meins..." streiten sie sich schon um das Stück Möhre. Hier wird erst einmal gezeigt und begutachtet.
Schön diese Murmeltiere in freier Natur!
LG Karin

brimula
02.01.2018

Putzig die beiden Kleinen....ob es wohl etwas abgibt...das ist doch wohl die Frage des Zweiten...die Karotte ist dazu noch ein Blickfang...

Gruss Brigitta

arteins
03.01.2018

Müssten die nicht schon längst im Winterschlaf sein?
Die Szene spricht Bände - im richtigen Moment abgedrückt.
VG Wolfhart

Lehmacher-Höltge
03.01.2018

Den Dialog der beiden hast Du bestens festgehalten. Ob sie wohl geteilt haben?
LG Hermann

photoexperiences
03.01.2018

Eine herrliches Szene!!! hoffentlich wurde geteilt! ;-), liebe Grüße, Martina

Gelöschter Benutzer
03.01.2018

Klasse Szene, die du da eingefangen hast. Ich kenne di auch nur aus dem Zoo. Sieht drollig aus.
LG Rolf

Bilderbub
03.01.2018

Das sieht nach intensiver Kommunikation aus ;-)
Cooles Bild mit Herz!

Viele Grüße vom Bilderbuben!

Barbara Weller
03.01.2018

Die Szene hast Du sehr schön eingefangen.
LG, Barbara

B.Hermann
04.01.2018

Herrliche Szene.
VG
Bernd

Tina
17.01.2018

Ein zauberhaftes Portrait und ein toller Moment, den Du wunderbar eingefangen hast!
Der Titel passt perfekt und erzählt eine kleine Geschichte von den beiden niedlichen Murmeltierkindern.
Lieben Gruß, Martina