Beta Version

Lichtstimmungen

Elisabeth Sandhage
„Lichtstimmungen im Advent“


2. Beitrag zum Dezember-Thema "Lichtstimmungen im Advent" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 02.01.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten823
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 218 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 12800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
23.12.2018

Na, ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn man direkt meine Wohnung/Fenster fotografieren würde!

Ich weiß, . . . rein rechtlich steht dem nichts entgegen! Es gibt aber noch mehr, dass rein menschliche Verhalten z.B.!

Einen weihnachtlichen Gruß und weiterhin viel Spaß bei solchen Motiven!
Frank

brimula
23.12.2018

Überraschung...liebe Lisa wie schön als Erstes deine Lichtlein zu sehen ...freut mich für Dich dein BdT...
und die Bewohner würden sich sicher auch freuen dass man ihre hübsche Dekoration würdigt...ich würde es auf jeden Fall...

Viele Grüsse
Brigitta

Helga Wittlinger
23.12.2018

Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
Und ein frohes Weihnachten!
LG Helga

gaby29
23.12.2018

Diese Weihnachtsstimmung gefällt mir sehr... Gut gesehen.

LG Gaby

Pana53
23.12.2018

Wenn ich all diese Kommentare, meist positiv, lese, kann ich es wirklich nicht glauben was hier für ein M... geschrieben wird! Seitens des ff scheint man für diese Bildauswahl nur die Weihnachts-/Notbesetzung eingesetzt zu haben!

Bildkritik: Die Schärfeebene liegt hier auf den Fensterrahmen. Was soll der unübersehbare Birkenstamm im Mittelpunkt des Bildes? Zudem läßt die Farbgebung zu wünschen übrig!

Es tut mir Leid aber selten habe ich soetwas als BdT gesehen!

Frohe Weihnachten! - -. - eigentlich müßte man auf soetwas gar nicht reagieren!

Gruß Frank

Ina Saez Larriba
27.12.2018

Ehrliche, konstruktive Kritik sucht man hier vergebens. Und wenn man sich doch mal traut, wird man mit Verachtung gestraft...
Liebe Elisabeth, meine Kritik richtet sich hier auch eindeutig an die Redaktion, weniger an dich.
Obwohl ich mich schon frage, warum du die ISO so hoch wählst? Wäre nicht ein Stativ sinnvoll gewesen?
VG Ina