Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„Am Stadtrand #31“


ein Streifzug durch die Gewerbegebiete der Städte und Gemeinden
https://www.fotoforum.de/community/album/am-stadtrand
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 02.01.2018
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten463
Abonnenten: Favoriten10
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wallau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
02.01.2018

Sehr schön, diese Serie.
Dieses Bild gefällt mir besonders gut!

LG Dorothea

Wildlife
02.01.2018

Sieht toll aus mit dem Wagen der aus der Reihe tanzt, das muss man erst mal entdecken und so sauber präsentieren.
Da ziehe ich den Hut.

LG Bruni

Norbert Reimann
02.01.2018

War der Griff wirklich rot,oder hast Du ihn nachbehandelt?☺
Gefällt mir sehr gut.Die grafische Wirkung ist Dir sehr gut gelungen.
LG Norbert

Barbara Weller
02.01.2018

Ja, Norbert, den Griff habe ich nachbehandelt. Das ursprüngliche Knallrot ist etwas entschärft und ins Gelb verschoben ;-).
LG, Barbara

Papenhoff
02.01.2018

Einer tanzt doch immer aus der Reihe!!
Klasse gemacht!!!
LG
Karl-Heinz

brimula
03.01.2018

Hast Du schnell einen ausgetauscht..:) .einfach super diese ganze Kombination...

VG Brigitta

GuenterHoe
03.01.2018

pardon

GuenterHoe
03.01.2018

Einfach erstaunlich, wie du immer wieder solche Motive erkennst Barbara und dann so perfekt gestaltest.
Durch den orangenen Farbausreisser entsteht ein schöner Farbkontrast.
Hier gibt es solche Motive leider nicht, wie du sie auf deinem Album so zahlreich zeigst, hier gibt es überwiegend nur Natur, was mir als Narturfreund allerdings sehr entgegen kommt.
Lieben Gruß Günter

Inga-Lisa
03.01.2018

top wie immer,
eine saubere arbeit.
werde mich wohl auch auf den weg machen und solche motive suchen..;-)
lg inga

u.rie
03.01.2018

Ein tolles Motiv entdeckt...die Einkaufswagen farblich passend zur Fassade...nur muss aus der Reihe tanzen...

Gruß Udo

Pekka H.
03.01.2018

Was für eine beeindruckende Serie. Jedes einzelne Bild ist ein grafisches Kunstwerk. Umso eindrucksvoller ist die Breite Palette dieser Sammlung. Nicht meine eigene Art der Fotografie, aber ich genieße Deine Entdeckungen.

LG Pekka

Anke Jensen-Giehler
03.01.2018

Klasse!!!LG Anke

scheva
03.01.2018

Es macht Spaß, die Bilder deiner Entdeckungsreise anzusehen ! Bildidee und - gestaltung wieder vom Feinsten !
LG Eva

Gelöschter Benutzer
03.01.2018

Eine Serie dies einigess an überraschenden Ansichten zu bieten hat. Auf deiner Entdeckungsreise hast du eine Fülle an Sehenswerten gefunden. Dies hier gefällt mir ganz besonderes gut. ( )
LG Rolf

Gelöschter Benutzer
03.01.2018

Ganz fein...
Gruß von Thomas

Francois
05.01.2018

Ganz main Stil, auch die mittige Position ist ok.
LG Franz

Charly Creativ †
11.01.2018

Schöne,homogene Farben im Zusammenklang! Gefällt mir +(*)sehr!
LG Charly

phillicht
13.01.2018

***

Ciao Philipp