Beta Version

Nordamerika

oestrich74
„Alcatraz 2“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 02.01.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten531
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
05.05.2022

Lieber Michael zu Deinem verdienten "Bild des Tages* gratuliere ich Dir herzlich! Ich wusste gar nicht, dass man diese Insel betreten kann! Als ich 2006 in San Francisco war, habe ich die Insel nur von weitem sehen können. Im Hintergrund ist die Golden Gate-Brücke zu erkennen und die Skyline der Stadt. Was muss das für die Gefangenen für ein sehnsuchtsvoller Ausblick gewesen sein. Die nachdenkende Person vor dem Fenster bringt Empathie ins Bild. Weiterhin gut Licht und herzliche Grüsse von Gisela

Lothar Mantel
06.05.2022

Ein ehemaliger Ort des Grauens als Rummelplatz für Touristen. Die Überschneidung der Personengruppe rechts mit dem Fensterkreuz ist unglücklich.

@ Gisela, im Hintergrund ist nicht die Golden Gate Bridge zu sehen, sondern die Oakland Bay Bridge.

BG Lothar