Beta Version

Porträt

soudabeh Hassanzadeh pashang
„Identitätlosigkeit“


Das gehört zu eine Sammlung von mir .
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 02.01.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten355
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D5300
Objektiv: 18.0-140.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

michael ms
03.01.2018

gut gemacht.

fav.

Gisela Hoffmann
03.01.2018

Eben nicht! Die hübsche Locke, die Haarfarbe, sind genug Identität, finde ich.
Die zu Puppen gleich geschminkten Damen mit angeklebten Augenwimpern und jeder Menge Make-Up und Puder sehen mit ihren Langhaar-Einheitsfrisuren oft zum Verwechseln gleich aus... Eine gute Idee und ein schönes Foto, lieber Freund. Grüsse von Gisela

Erwin Sittig
11.08.2018

Ich finde es super, wenn sich ein(e) Fotograf(in) Gedanken macht. Identität findet im Kopf statt. Doch wenn man die Augen verschließt und nur sieht, was man sehen will und sich allem anpaßt, um nicht aufzufallen, kann man seine Identität schon verlieren, bzw. sie ständig wechseln. Allerdings habe ich auch in dem Falle eine Identität, nur dass man nicht weiss, welche heute gerade aktuell ist. Und gerade daran könnte man diese Personen vielleicht identifizieren. Vielleicht wäre "Selbstaufgabe" eine gute Alternative für den Titel.

Wolfgang Felkl
23.09.2018

Spannendes Bild mit viel Interpretationsspielraum. Gefällt mir recht gut. VG Wolfgang

Fotourist
23.09.2018

Was ist denn nun besser ? Das Foto, oder die Komentare?
Ich denke beides