Beta Version

Seen

arteins
„Hertha-See“


Der Hertha-See liegt im Nationalparl Jasmund auf Rügen.
Fotografiert im Dezember 2017 nach einem kurzen Kälteeinbruch.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 03.01.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/13
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Rügen, Nationalpark
Jasmund, Hertha-See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
03.01.2018

Ah...aus dem Urlaub zurück und so ein schönes winterliche Bild mitgebracht wo es einem ein wenig fröstelt. ..
Sehr gut gestaltet mit dem Vordergrund...

Gruß Udo

bavare51
03.01.2018

Schön das du den Weg zum Königstuhl gefunden hast, zu diser Jahreszeit war ich noch nicht an dem See. Diese Stelle wo man gut ans Wasser kommt ist besonders im Frühgjahr optimal wenn die Buchen das zarte Grün bekommen und man leichtes Gegenlicht hat. Ich war diesmal nur bis kurz hinter Saßnitz unterwegs und in Südrügen.
vg Bavare

Kalmbachg
03.01.2018

Sehr schön die mit den reduzierten Farben dargestellte Winterlandschaft
Viele Grüße gottfried

Francois
03.01.2018

Die Kälte ist spürbar. Das gelungene Foto, hätte in SW auch ihre Berechtigung.
Gruß Franz

brimula
03.01.2018

Die Kälte macht hier die Natur speziell...sehr schön mit den weissen Deckelchen...

Gruss Brigitta

Wildlife
03.01.2018

So kalt war es dort oben im Dezember..., sieht aber toll aus und auch die wenige Farbe macht sich super gut.

LG Bruni

GuenterHoe
04.01.2018

Auch im Winter kann es an der See schön sein, wie man auf deinem schönen und perfekt gestaltetem Foto sehen kann.
VG Günter