Beta Version

Formen und Farben

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 03.01.2018
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD A009
Blende: f/13
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Günther Mussel
03.01.2018

Gefällt mir noch besser als das erste Bild. Wunderbar, wie im Wasser die Farben des Lichts sich zeigen. Eine Naturabstraktion vom Feinsten.
Gruß
Günther

Dirk Rosin
03.01.2018

Find ich auch schoener als das erste .
lg dirk

Horizonte
03.01.2018

Schön! LG Horizonte

Bilderbub
03.01.2018

Kann mich Günther nur anschliessen.
Ein faszinierendes Bild, das man lange anschauen kann!

Viele Grüße vom Bilderbuben!

Francois
03.01.2018

Der Detailausschnitt gefällt mir auf jeden Fall besser. Hier ersieht man die Spektralfarben besser.
Gruß Franz

zauberin
03.01.2018

Moderne Kunst - schön diese Farbreflexionen.
Auf mich wirkt es so auch besser verständlich, abstrakter, kunstvoller.
LG Karin

Wildlife
03.01.2018

Die Lichtbrechungen wirken richtig gut, man hat den Eindruck viele graue Steine im Untergrund zu erahnen.

LG Bruni

Barbara Weller
03.01.2018

Die Reflexion der Regenbogenfarben gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

GuenterHoe
03.01.2018

Erstaunlich, wie farbenfroh klares Wasser sein kann, wenn man versteht es so gekonnt darzustellen wie du, einfach perfekt.
VG Günter

hewa
03.01.2018

Wie die Haut eines Reptils!
Das scheint wieder eine spannende Serie zu werden.
Gruß Helga

brimula
04.01.2018

Fasziniert mich auch immer das bewegte Wasser mit den Steinen darunter...sehr schön hier mit diesen Regenbogenfarben .....

Gruss Brigitta

phillicht
04.01.2018

sei mir nicht böse, doch das ist mir ein Tick zu psychodelisch?

Ciao Philipp

Kalmbachg
04.01.2018

ein tolles Spiel mit Formen und Farben
viele Grüße Gottfried

Ninfea
04.01.2018

Das gefällt mir natürlich super gut...toll wie es hier in der Wasserwelt leuchtet.
LG, Agathe

Rullma
04.01.2018

Das hat mit seinen Regenbogenfarben einen besonderen Reiz!
LG Marie

NorbertK
04.01.2018

Die Klarheit ist beeindruckend.
VG Norbert

u.rie
04.01.2018

Hätte hier bald auf eine längere Belichtung getippt aber anscheinend geht das auch anders...keine Ahnung wie aber ein toller Effekt...

Gruß Udo

B.Hermann
04.01.2018

Dieses Detail mit seinen abstrakten Formen und interessanten Farben ist mein Favorit.
VG
Bernd

Dieter F.Grins
05.01.2018

Die Natur zaubert immer wieder erstaunliche Kunstwerke.
Schön dass du es aufgenommen hast.
BG Dieter

Lehmacher-Höltge
05.01.2018

Klasse wie hier der sanfte Rhythmus der Wellen Licht und Reflexionen moduliert.
LG Hermann

phillicht
05.01.2018

Ab an die Wand.

Ciao Philipp