Beta Version

Säugetiere

Lothar Mantel
„Der Besuch der alten Dame“


Eine sehr betagte Elefantenkuh schreitet gemächlich auf uns zu. Jetzt wird es Zeit zu verduften.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 04.01.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS-1D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 320
Keywords: Namibia, Elefant, Etosha
Nationalpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
04.01.2018

Sie kommt aus einer anderen Zeit auf Dich und uns zu.

Allein dieses Bild hat Deine Reise gelohnt!

Liebe Grüsse Philipp

Pekka H.
05.01.2018

Die Schlammpackung wirkt wie Altersflecken. Aber auch ohne sieht man der Elefantendame ihr hohes Alter an. Und daneben das zarte, frische Grün. Kein Endzeitbild. Es sei denn, dass ihr das Gaspedal nicht rechtzeitigt betätigt vor lauter Faszination ...

LG Pekka

Angelika Windloff
11.01.2018

Vielleicht gemächlich aber durchaus entschlossen - da würde ich auch das Weite suchen. Klasse mit den Segelohren,
lG, Angelika

Werner Schabner
14.01.2018

Die ist ja, der Brennweite nach, sehr nah gekommen. Eine sehr beeindruckende Aufnahme.
VG Werner