Beta Version

Experimentelles

Harry Laub
„Köcherbaum“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 04.01.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten784
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS-1D Mark II
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
04.01.2018

Tolles Motiv, prima Bildaufbau, klasse Schärfe, sehr schöne Lichtstimmung. Da stimmt alles.

Gruß Helmut

Eloy
04.01.2018

Bildaufbau perfekt und ein wunderschönes Licht einfach traumhaft.

VG Robert

Verdella
28.01.2018

Glückwunsch zum BdT. Wirklich beeindruckend.

VG, Verena

Fritze
28.01.2018

Selten gesehen, derartige Blitzaufnahmen ... den Blitz, der bei den EXIF-Daten ein leistungsfähiger sein muss, mitzunehmen, hat sich ausgezahlt!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Picture
28.01.2018

Gratuliere zum BT!

MacMirko
28.01.2018

Die Mischung aus Blitzlicht und natürlichem Licht schafft eine ganz eigene Atmosphäre. Ungewöhnlich. Gratuliere zum BdT.
CVG aus HH

Gisela Hoffmann
28.01.2018

Auch von mir einen Glückwunsch zum BdT. Ich habe dieses Bild aktuell damals am 4.1. gar nicht richtig wahrgenommen, nun hole ich mein Kompliment dazu nach. Liebe Grüsse von Gisela

Neuner Hanspeter
28.01.2018

ganz selten passen ein Abendrot und eine Kunstlichtbeleuchtung zusammen. Hier ist es nicht nur kontrastreich gelungen, das Bild ist geradezu gespenstisch.
Der Köcherbaum ein Kleinod! Gratulation an Harry

Hanspeter

Jorgos
01.02.2018

Großartig gemacht!

Uwe Liebe
07.03.2018

Ein sehr gelungenes Foto.
Die Farben wirken schön, wirkt etwas futuristisch.

LG Uwe ( wir kennen uns vom Blende-RNZ-Wettbewerb)