Beta Version

Montagen

Cadid
„- Träumen -“



Mein Enkelkind ist das Model. Nun bin ich Oma geworden und
freue mich sehr. Sie heißt Jolie.
Das Composing fällt unter "Kitsch"  - aber das macht mir auch Spaß. Es muss ja nicht immer eine mystische Umgebung mit einer unheimlichen Maske im Fenster sein.

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 04.01.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten479
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Baby, Blume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
04.01.2018

Ganz was besonderes und super ausgefuehrt !
lg dirk

Dorothea
04.01.2018

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und solchen schönen Kitsch mag ich auch, klasse!

LG Dorothea

zauberin
04.01.2018

Doch, ein wenig kitschig ist es wirklich....aber schön kitschig und einfühlsam, romantisch und gut gemacht!
Schön wie du diese zarten Farben miteinander verschmolzen hast
Ein wenig stört mich der dominante Stängel. Ich hätte ihm etwas von seinem Kontrast genommen um ihn in diese zarten Farben integriert. Ein wenig lenkt er von der Hauptdarstellerin ab.
Wenn du allerdings mit dem Stängel die Familie, die Geborgenheit, den Halt darstellen wolltest, ist es genau richtig so!
Um das Bild noch ein wenig kitschiger zu machen, könntest du den Marienkäfer etwas nach unten setzen, oben und unten beschneiden, den Stiel entsättigen......zuckersüß!
Ich glaube, deine Enkelin wird deine fantasievollen Bilder lieben!
LG Karin

brimula
05.01.2018

Bezaubernd...ich glaube auch dass Jolie es lieben wird...

VG Brigitta

Inga-Lisa
05.01.2018

hier ist diese art erlaubt,
auch der titel passt,
zu schön auch der glückskäfer als gegenstand der träume.
gratulation zum omasein :-)
lg inga

scheva
05.01.2018

Ja, man spürt, dass dein Enkelkind dich schon verzaubert und zu diesem Bild inspiriert hat ! Traumschön und zart !
Herzlichen Glückwunsch zu JOLIE !
LG Eva

Schwarzerskorpion1
05.01.2018

Glückwunsch z. Oma.... :-)) eines deiner *Besten* Bilder

GuenterHoe
05.01.2018

Wirklich traumhaft schön, eine ganz tolle Arbeit liebe Irene einfach fantastisch.
Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Enkeltochter, die du so liebevoll eingebettet hast, was gibt es schöneres.
LG Günter

Rullma
05.01.2018

Gratuliere, freu dich, die Zeit mit Enkelkindern ist spannend. Auch ich mag dein Bild.
LG Marie

Charly Creativ †
08.01.2018

Oma Irene- ich freue mich für Dich! Jedes Kind ist ein Wunder,da kann man sich ruhig mal "kitschig zeigen ! Und Du zauberst dank Deiner Gestaltungskunst Feines daraus!
LG Charly (*)

jutta k
08.01.2018

Irene, einen herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind.
Da passt so ein Bild, dass sehr fein gestaltet ist.
Dir alles Gute für das Jahr 2018 und viel Freude mit dem Enkelkind.
LG Jutta

Fritze
11.01.2018

Liebe Irene, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Enkelkind, was Dich zu Diesem schönen Composing motiviert hat. Eine heile Welt ist nicht kitschig, sondern das was wir unseren Kindern für ihren Lebensweg wünschen!
LG Ernst

Big Joe
25.01.2018

Für mich überhaupt kein Kitsch, sondern Träumerei einer
Oma, die sich über ihr Enkelkind freut :)
Herzlichen Glückwunsch Dir, liebe Irene zum Enkelkind !!
Traumhaft schön das Bildchen, wie ein Märchen aus längst
vergangenen Epochen der Menschheit **
Ich wünsche Jolie eine wundervolle Zukunft, möge sie
behütet & bewahrt bleiben.
Freue mich für Euch & Jolie's Eltern :)
Was kann schöner sein als Kinder, denen die Zukunft gehört *
Herzlichst Joe

Edit:
Sorry, dass ich so spät dran bin !!!